Kunst im Denkmal

home office ein Begriff, der wie ein Nebelschleier über unserem Alltag liegt. Für die Malerei beteutete das bisher auch art at home.                                                          Nun aber wird aus art at home – Kunst im Denkmal. Wir – Tochter Katja und ich – zeigen, Corona zum Trotz, einige unserer Arbeiten erneut gemeinsam in einer Ausstellung in der historischen Dorfkirche in Glambeck.

Die Kirche ist täglich ab 10:00 Uhr geöffnet. Neben der Kirche und unserer Ausstellung bietet der kleine Ort, mitten im Wald der Schorfheide, noch einige andere interessante Sehenswürdigkeiten. Wenn Ihr Euch informieren wollt, schaut auf die Seite des Vereins „Denkmale Glambeck e.V.“ :                             https://www.glambecker-claviermusiken.de                                                                   

Viel Spass !