Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
M.J. M.J. aus Leipzig schrieb am 20. Oktober 2023 um 23:43
Danke für den Fingerzeig, sehr schöne Aufteilung schön übersichtlich. Deine Bilder ...Klasse. Katjas Link geht aber nicht😉 👍bis baldi mal
Administrator-Antwort von: malermatti
Fingerzeig? Jetzt funktioniert Katjas LINK:
M.W. M.W. schrieb am 2. November 2022 um 16:41
Bin gespannt auf die neue Ausstellung - wünsche großes Interesse und viel Spass.
Klaus Klaus aus Berlin schrieb am 19. September 2020 um 16:13
Schöne Grüße hast Du gut gemacht.
Wolff Wolff aus Leipzig schrieb am 19. Juli 2019 um 22:41
Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Die feinen Nuancen , das Spiel mit Licht und Schatten, die gekonnte Farbzusammenstellung sowie die Auswahl der Motive zeugen von deiner besonderen Beobachtungsgabe. Ich erfreue mich täglich über die Harmonie auf deinem Bild "überflutet ", welches ich von dir erworben habe. Unglaublich, dass du dir dieses Können selbst erarbeitet hast. Male weiter mit so viel Freude und habe weiterhin Erfolg.
Fan Fan schrieb am 19. Juli 2019 um 12:17
Der Auftritt ist wirklich gelungen, Man wird gut sortiert und übersichtlich geleitet durch das intensive Schaffen des Malers, nicht zu reden von der vielfach künstlerichen Brillanz seiner Werke. Viel Freude und Erfolg weiterhin mit diesem außergewöhnlichen Hobby.
Erika Erika schrieb am 14. Juli 2019 um 16:52
Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis zur Ausstellung in Buckow. Wird bestimmt ' ne prima Sache. Toi toi toi😊
Ein Fan Ein Fan schrieb am 22. Juni 2019 um 20:56
Der online-Auftritt ist super!!! Ganz sicher wird die Präsentation der Kunstwerke in den geplanten Ausstellungen noch viel "superer" werden. Dafür wünsche ich viel Erfolg.
Linde Linde aus Berlin schrieb am 17. Dezember 2018 um 10:47
Ich danke allen, die sich an der Pusteblume ("Viel Glück") nur sattgesehen haben. Jetzt verziert sie unsere gute Stube, und ich kann mich daran NICHT sattsehen. ☺ Weiter viel Erfolg und Freude mit deinem Hobby, lieber Hartmut!
Mario Hannemann Mario Hannemann aus Niedergörsdorf Ot Oehna schrieb am 29. August 2018 um 15:55
Vielen Dank Herr Matthes. Bis jetzt 6 Bilder verkauft und 2 Auftragsarbeiten erhalten.
Matze Matze aus Berlin schrieb am 29. August 2018 um 9:14
Spannend Bin neugierig auf das was noch kommt.
Erika Erika aus Berlin schrieb am 12. August 2018 um 20:24
Gut gelingen, deine page. Die Bilder sehr gut anzuschauen. 👍Bin gespannt auf Neue.😏
yuendumu yuendumu schrieb am 18. Juni 2018 um 21:58
Viel Spass beim Füttern deiner Seite. LG Heiko